Apple Maps: aktuelle Probleme bei der Streckenführung, Navigation und Suche

| 18:56 Uhr | 0 Kommentare

Apple Maps verzeichnet am heutigen Freitag Nachmittag / Abend massive Probleme. Solltet ihr also derzeit Unregelmäßigkeiten innerhalb der Apple Karten-App verspüren, so seid ihr nicht alleine.

Apple Maps mit massiven Problemen

Apple Maps hat aktuell mit massiven Problemen zu kämpfen. Im Laufe der letzten Stunden trudelten mehrere Leser-Meldungen bei uns ein und auch auf der Apple System Status Webseite bestätigt der Hersteller aus Cupertino diese.

Sowohl bei Streckenführung und Navigation als auch bei der Suche werden Probleme genannt. Während in der Vergangenheit bei Problemen nur vereinzelte Nutzer betroffen waren, gibt Apple dieses Mal zu verstehen, dass alle Nutzer betroffen sind. Apple untersucht das Problem und versucht dieses so schnell wie möglich zu beseitigen.

Innerhalb der Apple Karten-App solltet ihr recht schnell auf die Probleme stoßen. Sucht man beispielsweise nach einer Örtlichkeit, so erhält man die Antwort „Keine Treffer gefunden“. Aber auch bei der reinen Navigation von A nach B und der zugehörigen Streckenführung gibt es Aussetzer.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.