Apple Online Store: Bestellübersicht erhält neues und modernes Design

| 20:13 Uhr | 0 Kommentare

Kurz bevor sich der Apple HomePod ab kommendem Montag in Deutschland, Kanada und Frankreich über den Apple Online Store bestellen lässt, hat der Hersteller aus Cupertino der Bestellübersicht im Online Store ein neues und modernes Design verpasst.

Apple Online Store: Bestellübersicht erhält neues und modernes Design

In den letzten Jahren hat Apple immer mal wieder das Design seiner Webseite und seines Apple Online Stores überarbeitet und angepasst. Am heutigen Tag geht es im Apple Online Store weiter. Allerhand erhält dieser nicht etwa ein komplettes Re-Design, lediglich die Bestellübersicht wurde angepasst.

Die Übersichtsseite eurer letzten Bestellungen im Apple Online Store wurde überarbeitet. Dabei setzt Apple auf große Produktbilder sowie eine größere Schrift. In einer Rasteransicht erhaltet ihr einen Überblick zu den letzten Bestellungen. Klickt ihr auf ein Produkt, so gelangt ihr zur Detailansicht. Auch diese wurde überarbeitet und stellt die wichtigsten Informationen zu der Bestellung dar.

Die neue Ansicht wirkt deutlich klarer und strukturierter als zuvor. In unseren Augen war das Re-Design überfällig. Dieses passt nun deutlich besser zum Rest der Webseite und zum Online Store.

9to5Mac berichtet, dass sie die neue Bestellübersicht im US Apple Online Store festgestellt haben. Bei uns in Deutschland scheint diese noch nicht angekommen zu sein. Es dürfte allerdings nicht allzu lange dauern, bis das neue Design auch hierzulande erscheinen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.