Bei einer Preisverleihung, die gestern im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity stattfand, erhielt Apple für sein Today at Apple Angebot in den Retail Stores eine Auszeichnung.
Today at Apple erhält Auszeichnung
Today at Apple erhält eine Auszeichung. Genau genommen kann Apple den Brand Experience & Acivation Grand Prix für seine bildungsorientierten Today at Apple Sessions in den Apple Stores mit nach Hause nehmen.
Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist heutzutage die bekannteste Veranstaltung der Werbebranche. Der Stellenwert der dort verliehenen „Löwen“ in Gold, Silber und Bronze entspricht dem des Oscars in der Filmbranche. Von daher kann sich Apple geehrte fühlen, einen solchen Preis gewonnen zu haben.
Brand Experience & Acivation Grand Prix spiegelt für Apple eine umfassende Markenbildung durch die Nutzung von Erfahrung, Design sowie eine vollumfassende Kundeneinbindung wieder. Für Apple nahmen Marketingdirektor Hashem Bajwa und der Senior Director Karl Heiselman den Preis entgegen.
.@Apple_Cupertino wins the Brand Experience & Activation Grand Prix for their work’TODAY AT APPLE‘
Congratulations! @APPLE #CannesLions pic.twitter.com/sxIlEIS7BH
— Cannes Lions (@Cannes_Lions) 20. Juni 2018
Kurz vor der Preisverleihung gab Apple Store Chefin Angela Ahrendts im Rahmen des Festivals ein Interview. Bei diesem sprach sie unter anderem über die Bedeutung von Today at Apple und die Zukunft der Apple Stores. Unter dem Motto „Today at Apple“ bietet Apple verschiedene kostenlose Workshops in seinen Stores an. Unter anderem geht es bei diesen um Bildung, Kreativität, Fotografie und Kunst.
0 Kommentare