Apple stellt „Modernes Lederarmband“ für die Apple Watch ein

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple stellt für seine Apple Watch eine breite Kollektion an Armbändern zur Verfügung. Im Laufe der Zeit, hat der Hersteller diese überarbeitet und nun wird das „Moderne Lederarmband“ eingestellt.

Apple stellt „Modernes Lederarmband“ für die Apple Watch ein

Seit der Vorstellung der Original Apple Watch bietet der Hersteller aus Cupertino seinen Anwender eine große Auswahl an Armbändern an.

Im Laufe der Zeit hat Apple neue Armbänder eingeführt, andere wiederum eingestellt und für verschiedene Modelle neue Farben präsentiert. Erst kürzlich wurden eine neue Sommer-Kollektion auf den Markt gebracht.

Wie es scheint, trifft es nun das Moderne Lederarmband, welches seit der Original Apple Watch angeboten wird. Wie 9to5Mac berichtet, hat Apple dieses Armband aus dem US Apple Online Store bereits entfernt.

Im deutschen Apple Online Store wird das Moderne Lederarmband noch angeboten. Aber auch hierzulande dürfte der Verkauf in Kürze eingestellt werden. Ihr erhaltet das Armband in den Farben Mitternachtsblau, Zartrosa, Schwarz und Braun. Das Armband wird ausschließlich für die 38mm Apple Watch angeboten. Je nach Farbe wählt ihr zwischen der Armbandgröße klein, mittel und groß. Preislich liegt das Armband bei 159 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.