Finanzblick: Update bringt iPhone X- und Multitasking-Support

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Finanzblick gehört ohne wenn und aber zu unseren favorisierten Apps, wenn es ums Online-Banking gibt. Nachdem es in den letzten Wochen eher kleinere Updates gab, lässt sich ab sofort ein großes Finanzblick-Update aus dem App Store herunterlasen, welches erfreuliche Neuerungen mit sich bringt.

Finanzblick: Update bringt iPhone X- und Multitasking-Support

Auf dem iPhone X spielte die Finanzblick App bis dato wir potential nicht aus. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag Ab sofort könnt ihr Finanzblick 4.0 aus dem App Store herunterladen. Erfreulicherweise unterstützt die App nun auch das 5,8 Zoll Display des iPhone ist. Ansonsten heißt es in den Release-Notes

finanzblick 4.0 ist da und bringt viele tolle Neuerungen für dich:

  • Wir präsentieren dir ein komplett neues finanzblick im modernen Design und mit verbesserter Bedienung! 
  • Du kannst aus drei Farb-Schemas wählen und bestimmen, wie dein finanzblick aussehen soll. 
  • Die Größe der Kontokarten passt sich je nach Anzahl der eingerichteten Konten automatisch an. So hast du eine noch viel bessere Übersicht. 
  • Multitasking ist doch möglich! Dank iOS 11, deinem iPad und finanzblick 4.0. Nun kannst du finanzblick parallel mit einer anderen App nutzen. 
  • Außerdem bringen wir die Steuerkategorien, die du vielleicht schon aus finanzblick:Web kennst, in die finanzblick:App für iOS! Nun kannst du bequem von deinem iPhone oder iPad aus steuerlich relevante Buchungen auch in die passende Steuerkategorie ordnen. Wie dir finanzblick bei deiner Steuererklärung genau hilft, erfährst du hier: https://www.buhl.de/finanzblick/steuer/ Diese Funktion steht dir zur Verfügung, wenn du dich mit deinem buhl:Konto in finanzblick anmeldest. 
finanzblick Online-Banking
finanzblick Online-Banking
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.