Audible Sprachsteuerung auf Sonos ab sofort verfügbar

| 8:34 Uhr | 0 Kommentare

Sonos rüstet weiter auf. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, Audible-Hörbücher und -Podcasts per Sprachsteuerung zu starten und zu pausieren.

Audible Sprachsteuerung auf Sonos ab sofort verfügbar

Sonos implementiert eine kleine aber feine Neuerung, die in erster Linie Kunden von Audible betrifft.

Der Umgang mit Audible auf Sonos ist jetzt noch komfortabler. Ab sofort lassen sich Hörbücher und Podcasts auch per Sprachsteuerung starten und pausieren. Ein Zuruf, schon ertönt zum Beispiel das aktuelle Lieblings-Hörbuch oder ein interessanter Podcast. Freigeschaltet wird die Funktion durch ein kostenloses Software-Update. Natürlich können Audible-Inhalte auch weiterhin über die App von Sonos oder Audible bedient werden.

Audible ist seit einigen Monaten auf Sonos verfügbar und bietet von spannenden Krimis über packende Romane bis zu zahlreichen Podcasts umfangreiche Unterhaltung zum Hinhören.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.