macOS 10.13.6 ist da – Update bringt AirPlay 2 Support für iTunes

| 22:55 Uhr | 0 Kommentare

macOS 10.13.6 steht als Download bereit. Nachdem Apple am heutigen Abend bereits iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, tvOS 11.4.1 sowie die HomePod Software 11.4.1 veröffentlicht hatte, gibt es nun ein Update für den Mac.

macOS 10.13.6

Apple hat soeben die finale Version von macOS 10.13.6 veröffentlicht und somit auch ein Update für das Mac-Betriebssystem bereit gestellt. Das Update kann über den Mac App Store geladen werden.

Nachdem macOS 10.13.5 ein größeres Update darstellte und unter anderen Nachrichten auf iCloud mit sich brachte, geht es mit macOS 10.13.6 wieder deutlich ruhiger zu. Neue Funktionen konnten wir im Laufe der Beta-Phase nicht entdecken. Apple hat ausschließlich unter der Haube gearbeitet, Fehler beseitigt und die Leistung des Systems gesteigert.

In den Release-Notes heißt es

Das macOS High Sierra 10.13.6-Update fügt AirPlay 2 für Multi-Raum-Audiounterstützung für iTunes hinzu und verbessert die Sicherheit und die Stabilität deines Macs. Das Update wird allen Benutzern empfohlen.

AirPlay 2 für iTunes

  • Steuer dein Home-Audiosystem und deine AirPlay 2-Lautsprecher von überall in deinem Zuhause
  • Spiele Musik gleichzeitig auf mehreren AirPlay 2-Lautsprechern in deinem Zuhause ab – perfekt synchron

Anderen Verbesserungen und Fehlerbehebungen

  • Behebt ein Problem, durch das „Fotos“ die AVCHD-Medien mancher Kameras nicht erkennen konnte
  • Behebt ein Problem, durch das E-Mails in Mail nicht von Gmail in einen anderen Account bewegt werden konnten

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen