Amazon kündigt exklusiven Konzert-Livestream der Sängerin Ariana Grande an

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Amazon hat am heutigen Tag einen exklusiven Konzert-Livestream rund um die Sängerin Ariana Grande angekündigt. Dieser wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu hören sein.

Amazon Music Unboxing Prime Day Event

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin Ariana Grande wird als Headliner beim Amazon Music Unboxing Prime Day Event auftreten. Prime-Mitglieder und Fans können das Event am 12. Juli um 2 Uhr nachts im Stream über www.amazon.com/unboxingprimeday oder www.twitch.tv/amazonmusic miterleben. Die GRAMMY-nominierte Musikerin wird in New York eine Auswahl ihrer beliebtesten Hits und Singles aus dem neuen Album Sweetener performen, das am 17. August erscheint.

Doch nicht nur Ariana Grande wird beim dem Konzert auftreten, sondern auch noch weiter Künstler. Amazon nennt in seiner Meldung noch die mit Platin ausgezeichnete Country-Sängerin Kelsea Ballerini, die GRAMMY-Gewinnerin Alessia Cara und die GRAMMY-nominierte Singer-Songwriterin Julia Michaels.

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für insgesamt 0,99 Euro testen

Den bevorstehenden Amazon Prime Day sowie das Konzert möchte Amazon nutzen, um die Werbetrommel für Amazon Prime sowie die angeboten Services zu rühren. Amazon Prime kann kostenlos getesteten werden und zusätzlich zum Amazon Music Unboxing Prime Day Event bietet Amazon Music im Rahmen des sehnsüchtig erwarteten Prime Day ein weiteres exklusives Angebot. Prime-Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, können den Premiumdienst jetzt 4 Monate lang für nur 99 Cent ausprobieren. Dies bedeutet eine Ersparnis von 95 Prozent gegenüber dem regulären Preis für Prime-Mitglieder (7,99 € / Monat oder 79€ / Jahr).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.