Konzepte zeigen 11 Zoll iPad Pro und größeres Display der Apple Watch 4

| 13:34 Uhr | 2 Kommentare

Mit großen Schritten nähern wir uns der Ankündigung neuer Apple Produkte. Vermutlich wird Apple im September zur Keynote laden und neue Hardware präsentieren. Neben neuen iPhone-Modellen werden ein neues iPad Pro mit Face ID und ohne Homebutton sowie eine Apple Watch 4 mit größerem Display erwartet. Das eingebundenen Konzepte visualisiert, wie diese Geräte aussehen könnte.

Sehen so das iPad Pro 2018 und die Apple Watch 4 aus?

Mit einer Investoreneinschätzung ging der renommierte Analyst Ming Chi Kuo am gestrigen Abend noch einmal auf seine Erkenntnisse zu den bevorstehenden neuen Apple Produkten ein. Unter anderem sprach er dabei über ein neues iPad Pro sowie die Apple Watch 4.

So sieht die Apple Watch 4 mit größerem Display aus

Kuo erwartet, dass die Apple Watch im Herbst dieses Jahres aktualisiert wird und Apple der vierten Generation im Vergleich zu den Vorgängern ein größeres Display verpasst. Die Rede ist von einem 1,57 Zoll und 1,78 Zoll Modell. Dies würde einer Größe von 39,9mm und 45,2mm entsprechen. Die aktuellen Apple Watch Modelle werden mit 38mm und 42mm beworben.

Wir erwarten, dass Apple den Rahmen um das Display dünner gestalten wird und sich die Abmessungen der eigentlichen Uhr nicht oder nur kaum verändern. Zudem soll die Apple Watch 4 einen schnelleren Prozessor sowie einen verbesserten Pulsmesser erhalten.

11 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro 2018

Weiter spricht der Analyst von einem 11 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro. Dabei dürfte das 11 Zoll Modell das bisherige 10,5 Zoll Modell und das 12,9 Zoll Modell seinen unmittelbaren Vorgänger ablösen. Die Rede ist von Face ID und dem Verzicht auf einen Homebutton. Auch der Rahmen um das Display soll dünner gestaltet werden.

Durch den dünneren Rahmen dürfte das neue 12,9 Zoll iPad Pro deutlich kompakter und kleiner als die aktuelle Generation werden. Aber auch das 11 Zoll iPad Pro wird vermutlich aufgrund des dünneren Rahmens noch etwas kompakter als das bisherige 10,5 Zoll Modell werden. (via 9to5Mac)

Kategorie: iPad

Tags: ,

2 Kommentare

  • Ballroom

    Gott sei dank wird die nächste Watch nicht so aussehen!

    12. Jul 2018 | 15:28 Uhr | Kommentieren
    • TechnikDieBegeistert

      Jetzt musst Du uns mal aufklären:

      1. Woher hast Du die gesicherte Information, dass sie nicht so aussehen wird
      und
      2. was würde Dich daran stören ein größeres Display bei selben Gehäuse Abmaßen zu haben?

      12. Jul 2018 | 15:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen