Fotograf: neues MacBook Pro 2018 ist rasend schnell

| 20:21 Uhr | 0 Kommentare

Unerwartet hat Apple am vergangenen Donnerstag ein neues MacBook Pro vorgestellt. Das 2018er Modell lässt sich in gewohnter Manier in den Größen 13 Zoll und 15 Zoll bestellen. Im Vorfeld der Markteinführung hat Apple verschiedenen Medienvertretern und Pro-Nutzern Zugriff auf die Geräte gegeben. Ein Fotograf berichtet nun, wie rasend schnell das Gerät ist.

Fotograf: neues MacBook Pro 2018 ist rasant schnell

Der aus London stammende Fotograf Jason Hawkes hat sich auf Luftaufnahmen spezialisiert. Apple hat ihm im Vorfeld der MacBook Pro 2018 Präsentation Zugriff auf das Gerät gegeben. 

Konkret handelt es sich um das Top-Modell mit 6-Core Intel i9 Prozessor mit 2,9GHz, 32GB Ram und 4TB SSD. Mit einem Tweet bringt er sein Resümee zum neuen MacBook Pro 2018 zum Besten.

Kurzum: Das Teil ist so schnell, dass er die Foto-Bearbeitung beenden kann, bevor der Hubschrauber wieder gelandet ist. Das Gerät sei schneller als sein iMac. Das Foto, welches in dem Tweet zu sehen ist, zeigt übrigens die Tower Bridge in London, welche mit Lightroom bearbeitet wurde.

Tipp: Mit MacTrade Gutschein lässt sich beim Kauf eines neuen MacBook Pro derzeit 150 Euro sparen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.