Weitere Mockups zur Apple Watch 4

| 11:44 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple am gestrigen Tag das neue MacBook Pro 2018 präsentiert hat, gibt es noch viele weitere Apple Produkte, die dieses Jahr auf den Markt kommen werden. Neben neuen iPhones denken wir an die Apple Watch 4.

Weitere Mockups zur Apple Watch 4

Vor Kurzem hat uns Analyst Ming Chi Kuo seine Informationen zur Apple Watch 4 mitgeteilt. Es heißt, dass Apple der vierten Apple Watch Generation ein größeres Display verpasst. Die Rede ist von einem 1,57 Zoll und 1,78 Zoll Modell. Dies würde einer Größe von 39,9mm und 45,2mm entsprechen. Die aktuellen Apple Watch Modelle werden mit 38mm und 42mm beworben.

Erste Konzepte zu einer größeren Apple Watch haben wir euch bereit gezeigt. Doch mittlerweile tummeln sich im Internet weitere Mockups und Überlegungen zu den neuen Displaygrößen, die uns einen guten Einblick geben, was uns erwarten wird.

So hat Venya Geskin mehrere Tweets abgesetzt, um uns seine Vorstellungen zur Apple Watch 4 zu zeigen. In dem Konzept besitzt die Uhr abgerundete Ecken, genau so, wie es beim iPhone X der Fall ist.

Entwickler Ryan Jones spricht davon, dass die neuen Displaygrößen rund 35 bis 38 Prozent mehr Fläche als die bisherigen 38mm und 42mm Modelle bieten. Dies wird sich positiv auf die Interaktion mit der Apple Watch auswirken. Größere Zifferblätter, größere Buttons etc. sind denkabr. Mit watchOS 5 wird es Apple ermöglichen, dass HTML-Inhalte auf der Uhr angezeigt werden. Dies bietet bei einem größeren Display natürlich auch bessere Möglichkeiten.

Das neue „kleine“ Modell wäre somit größer als das bisherige große 42mm Modell. Neben einem größeren Display ist zudem die Rede davon, dass Apple auf einen schnelleren Prozessor sowie einen verbesserten Sensor zur Pulsmessung setzt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.