iPhone X – Das Studio in deiner Tasche [Video]

| 10:31 Uhr | 0 Kommentare

Ohne wenn und aber ist Apple stolz auf die Kameraqualität des iPhone X. Seit dem Verkaufsstart des Gerätes hat der Hersteller verschiedene Videoclips veröffentlicht, um auf die Foto- und Videoqualität aufmerksam zu machen. Der Clip „Studio in your pocket“ steht nun in Form von „Das Studio in deiner Tasche“ auch in Deutschland zur Verfügung.

Video: iPhone X – Das Studio in deiner Tasche

Im Mai dieses Jahres veröffentlichte Apple den Videoclip „Studio in your Pocket“, um auf die Funktion Porträtlicht näher einzugehen. Dieses Feature wird wie folgt beschrieben

Auf dem iPhone 8 Plus und iPhone X können Sie mithilfe der Funktion „Porträtlicht“ bis zu vier Beleuchtungseffekte in Studioqualität auf Bilder anwenden, die im Porträtmodus aufgenommen werden. Beim Effekt „Studiolicht“ werden die Gesichtszüge aufgehellt, mit „Konturenlicht“ erzielen Sie eine dramatischere gerichtete Beleuchtung, bei „Bühnenlicht“ wird das Motiv im Spotlight isoliert, und mit „Bühnenlicht mono“ erhalten Sie ein klassisches Schwarzweiß-Bühnenlicht.

Genau diese Funktion wird mit dem Clip ausführlich demonstriert. Die Botschaft ist, dass ihr ein ganzes Fotostudio in der Hosentasche mitführt, um – egal in welcher Situation – das perfekte Selfie zu machen. Wie bei Apple üblich, erscheint ein neuer Werbeclip oftmals zunächst in den USA in englischer Sprache. Nun hat Apple den Clip für Deutschland lokalisiert, so dass „Das Studio in deiner Tasche“ auch hierzulande bereit steht. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erst vor wenigen Tagen hat die britische Regulierungsbehörde „British Advertising Standards Authority“ bestätigt, dass Apple mit seiner Werbung nicht übertreibt die Kamera des iPhone X mit dem Stichwort „Studioqualität“ bewerben darf.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert