iPhone X und iPhone 7 überleben einen Sturz aus einem Flugzeug und dem höchsten Swing Ride der Welt [Videos]

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Heute haben wir zwei sehr ungewöhnliche Falltests für euch. In zwei Videos sehen wir, wie ein iPhone X den Sturz aus einem Flugzeug überlebt und wie ein iPhone 7 einen Freiflug aus dem „höchsten Swing Ride der Welt“ erlebt.

Aus der Sicht eines iPhones

Wir fangen direkt mit dem spektakulärsten Video an. Cansel Yildirim wollte mit ihrem iPhone eine Abenteuerfahrt im StarFlyer, dem höchsten Swing Ride der Welt, filmen. Hierfür nutzte sie ihr treues iPhone 7. Zunächst läuft auch alles nach Plan – der StarFlyer steigt in die Höhe und beginnt sich zu drehen. Die folgenden Schreie haben jedoch noch nichts mit dem anschließenden Unfall zu tun. Erst als das Fahrgeschäft richtig an Fahrt gewinnt, gleitet das iPhone 7 aus den Händen und nimmt den Notausstieg. Was wir anschließend zu sehen bekommen übertrifft jede Achterbahnfahrt. Das iPhone 7 dreht sich spektakulär mehrfach und landet nach einer gefühlten Ewigkeit auf dem Boden. Dabei filmt das Gerät tapfer weiter, um den Fall für die Nachwelt festzuhalten. Wie das Attractions Magazine erklärt, hat das iPhone, dass noch nicht einmal in einer Schutzhülle steckte, dieses traumatische Erlebnis ohne größere Blessuren überlebt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sprung ohne Fallschirm

Weiter geht es mit einem etwas ruhigeren Abenteuer, welches jedoch nicht weniger beeindruckend ist. In Iowa entschied sich Sarvinder Naberhaus, im Rahmen der American Barnstormers 2018 Tour, einen Doppeldecker-Flug zu buchen. Ein solches Erlebnis will man natürlich festhalten und so nutzte Naberhaus ihr iPhone X, um ein paar Fotos von dem Flug zu schießen. Als Naberhaus das iPhone etwas aus dem Flugzeug hielt, erfasste der Wind das Gerät. Den Rest erledigte die Schwerkraft und das iPhone X sollte seinen Fall von über 300 Meter ohne einen Fallschirm antreten.

Zurück auf dem Boden der Tatsachen versuchte Naberhaus ihr iPhone über die iPhone Suche zu orten, was beim zweiten Versuch auch erfolgreich war. Schnell fand sie ihr Gerät wohlbehütet und ohne einen Kratzer in einer weichen Wiese liegend.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert