Download: iPad-Wallpaper in 5K aus dem Apple Store

| 8:38 Uhr | 0 Kommentare

Heute haben wir einen besonders schönen Satz Wallpaper für euch, die sich auf dem iPad, iPhone oder Mac als Hintergrundbild sehr gut machen. Die Bilder stammen von iPad Pro Demo-Geräten aus den Apple Stores und waren zum großen Teil vorher nicht verfügbar.

iPad Pro Wallpaper in 5K

Auf den Demo-Geräten des iPad Pro konnte man schon länger einige sehr schöne Hintergrundbilder bewundern. Einige dieser Bilder, die Wassermotive, sind auch auf den Verkaufsgeräten vorinstalliert. Der Großteil der Wallpaper wurde jedoch schmerzlich vermisst. Ein raffinierter Reddit-Nutzer hatte jedoch die Idee, sich einfach im Apple Store die hochauflösenden iPad-Wallpaper per AirDrop zuzuschicken, die er nun auch im Internet zur Verfügung stellt.

Einen guten Überblick erhaltet ihr in einer Imgur-Gallerie. Wer jedoch die volle 5K Auflösung bevorzugt, greift zum 775 MB Download auf WeTransfer. Das wohl spektakulärste Bild fehlt jedoch im Zip-Download. Eine Luftaufnahme von Buenos Aires, welche ihr auch in unserem Artikelbild seht, ist hier separat erhältlich.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert