HomeKit: Apple erweitert Demo-Stationen in Apple Stores mit Nanoleaf Remote

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Wie AppleInsider berichtet, hat Apple sein In-Store HomeKit Marketing erweitert. In ausgewählten Apple Stores, können ab sofort farbenfrohe LED-Lichtpanels mit der Nanoleaf Remote ausprobiert werden.

Lichtspiele im Apple Store

Viele HomeKit-Produkte sind im Apple Store zu begutachten, von der Steckdose über die Beleuchtung bis hin zur Kamera. Wer schon immer mal smarte LED-Panels mit einer Nanoleaf Steuerung ausprobieren wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Anwender können in ausgewählten Apple Stores die neue Dodekaeder-förmige Nanoleaf Remote ausprobieren und erfahren bei der Gelegenheit, wie sie die Lichtpanels mit dem zwölfseitigen Würfel steuern können.

Auf einem iPhone läuft dabei eine angepasste Nanoleaf Remote App, so dass die Benutzer einfach sehen können, wie mit der App die Lichtpanels konfiguriert werden. Dabei sind auch komplexe Szenen vorgegeben, die verschiedene Farben, Übergänge und Timings zeigen. Die Lichtpanels können nicht nur statisch Farben wiedergeben, sondern dank des optionalen Rhythmus-Moduls auch auf Musik reagieren. Zunächst sollen 200 Apple Stores mit den neuen Demo-Stationen ausgerüstet werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Store konzentriert sich die Demo auf die Verwendung der Nanoleaf Remote mit den Aurora Light Panels. Mit der Fernbedienung können jedoch auch andere HomeKit-Geräte gesteuert werden, so kann sie beispielsweise den Rollladen oder die Musikwiedergabe steuern.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert