Leak: Interne Apple Videos zeigen Reparaturanleitungen für das iPhone X, iMac Pro und MacBook Pro [Videos]

| 22:11 Uhr | 2 Kommentare

Eine Reihe von Reparaturvideos, die direkt von Apple stammen sollen, haben den Weg in die Weiten von YouTube gefunden. In insgesamt 11 Videos sehen wir, wie Apple sein Service-Personal auf die Reparatur von einem iPhone X bis zum iMac Pro vorbereitet.

Wie von Reddit-Benutzer turnby entdeckt wurde, sind auf YouTube 11 interne Apple-Reparaturanleitungen einsehbar. Motherboard hat sich mit dem YouTuber in Verbindung gesetzt, der die Videos vor etwa einem Monat auf Twitter entdeckt hatte.

„Als ich diese Videos sah, habe ich sie aus Neugierde heruntergeladen und als sein Konto gesperrt wurde, wollte ich, dass die Leute sie immer noch sehen, also habe ich sie auf YouTube hochgeladen.“

Die Videos beschreiben ausführlich die Reparaturprozesse für das iPhone X, das MacBook Pro und den iMac Pro. Diese Videos werden nicht allzu lange verfügbar sein, deswegen schaut sie euch am besten an, solange ihr könnt. Die Authentizität der Videos ist mit den Urheberrechten von Apple sowie den Aufnahmen von Diagnosetools und Dokumentationen nahezu sicher.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Simon

    Die Videos sind jetzt schon offline

    24. Jul 2018 | 7:43 Uhr | Kommentieren
  • Alpha

    hat sie jemand gedownloadet und würde sie hochladen

    24. Jul 2018 | 18:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.