Apple engagiert Emmy-Gewinnerin Alfre Woodard für Sci-Fi Serie

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple rüstet weiter auf. In den letzten Wochen wurden zahlreiche TV-Produktionen bekannt, die Apple in Auftrag gegeben hat – darunter die Sci-Fi Serie „See“. Diese bekommt nun prominenten Zuwachs. Apple konnte Emmy Gewinnerin Alfre Woodward für die Serie verpflichten.

Apple Originals: „See“ mit Alfre Woodard

Seit längerem ist bekannt, dass Jason Momoa (Aquaman) in Apples Sci-Fi Drama „See“ mitspielen wird. Nun wird eine weitere namhafte Schauspielern bekannt, die Apple für die Serie gewinnen konnte. Es ist niemand geringeres als die vierfache Emmy-Gewinnerin und Oscar-Nominierte Alfre Woodward.

In der Serie spielt Woodard eine Priesterin. Viele Details zu der Serie hat Apple bislang nicht bekannt gegeben. Es heißt, dass es sich um ein episches in der Zukunft spielendes Drama handelt. Steven Knight sorgt für das Drehbuch, während Francis Lawrence als Regisseur agiert. Beide werden neben Peter Chernin, Jenno Topping, Kristen Campo und Jon Steinberg die Serie auch produzieren.

Es bleibt abzuwarten, wann Apple seinen Video-Streaming-Dienst ankündigt und in welcher Form dieser umgesetzt wird. Vor Frühjahr 2019 werden wir die offizielle Ankündigung sicherlich nicht erleben. (via The Hollywood Reporter)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen