Große Eröffnung: Apple zeigt Fotos zu „Apple Piazza Liberty“

| 18:41 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Apple pünktlich um 17:00 Uhr den neuen Mailänder Apple Store „Apple Piazza Liberty“ eröffnet. Tausende Kunden waren vor Ort, die das neue Apple Store-Design zum ersten Mal in Italien erleben wollten.

Grand Opening: Apple Piazza Liberty

Apple hat Apple Piazza Liberty eröffnen. Das Projekt, das sowohl einen großen öffentlichen Platz als auch den Store darunter umfasst, bringt zum ersten Mal das neue Apple Retail-Design nach Italien.

Apple schreibt

Direkt am Corso Vittorio Emanuele, einer der beliebtesten Fußgängerzonen Mailands, findet man einen imposanten Glasbrunnen, der als Eingang zum Store und als Hintergrund des großen Freilufttheaters dient. Der Platz selbst ist mit Beola Grigia, einem in ganz Mailand verwendeten Stein, gestaltet und 24 Stunden am Tag für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Veranstaltungen, die das ganze Jahr über stattfinden werden, werden inmitten von 14 Gold- Gleditschien-Bäumen abgehalten.

Passend zur Eröffnung hat Apple ein paar Fotos bereit gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen. Die erste Aufführung in Apple Piazza Liberty war übrigens die Live-Musik-Performance der Mailänder Künstlerin L I M. (Fotocredit: Apple)

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen