Hue Adore: Philips Webseite zeigt unangekündigten beleuchteten Spiegel mit HomeKit-Support

| 17:31 Uhr | 0 Kommentare

Philips baut sein Sortiment an intelligenten Hue-Leuchten kontinuierlich aus. Bisher unbekannt war ein neuer beleuchteter Spiegel mit HomeKit-Anbindung, der nun auf der Webseite des Unternehmens aufgetaucht ist.

Smarter Spiegel von Philips

Anfang dieser Woche erfuhren wir überraschend von Philips‘ bevorstehendem Outdoor Hue LightStrip. Damit ergänzt das Unternehmen seine anderen neuen Hue-Produkte für den Außenbereich, die in diesem Jahr auf den Markt gekommen sind. Mit der Erweiterung seines intelligenten Beleuchtungssortiments in allen Bereichen des Hauses, ist ein neuer beleuchteter Spiegel der nächste Kandidat für eine Überraschung. So zeigt die Webseite des Herstellers die „Adore Badezimmer-Spiegelleuchte“ und liefert bei der Gelegenheit einige Informationen zu dem neuen Produkt.

Der runde Spiegel verfügt über einen Dimmer, verwendet LEDs und ist zudem wasserfest. Er bietet nur weißes Licht, auf die Option von 16 Millionen Farben müssen wir beim morgendlichen Blick in den Spiegel somit verzichten. Der Durchmesse beträgt 56 cm. Wie alle anderen Hue-Produkte macht eine Hue-Brücke die Beleuchtung HomeKit-fähig.

Auch wenn der Spiegel bereits auf der Webseite gezeigt wird, nimmt Philips noch keine Bestellungen entgegen. Lange werden wir uns jedoch nicht mehr gedulden müssen. Es wird erwartet, dass das Unternehmen im nächsten Monat mit dem Verkauf des neuen Produkts beginnt. Zumindest bieten mittlerweile im Netz einige Händler den Spiegel für 249 Euro zur Vorbestellung an.

Kategorie: Allgemein

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert