iOS 12 Beta 5 ist da

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

iOS 12 Beta 5 steht als Download bereit. Somit setzt Apple die Beta-Phase am heutigen Abend fort und Entwickler können sich die neue Version herunterladen, installieren sowie auf Herz und Nieren prüfen.

iOS 12 Beta 5

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die fünfte Beta zu iOS 12 freigegeben. Ab sofort haben Entwickler die Möglichkeit die iOS 12 Beta 5 herunterzuladen. Am einfachsten erfolgt dies over-the-air direkt am iOS-Gerät. Hierfür muss das entsprechende Beta-Profil auf dem iPhone, iPad oder iPod touch installiert sein.

Bei iOS 12 handelt es sich um ein großes iOS-Update. Apple hat das kommende Update im Rahmen der WWDC 2018 Keynote erstmals vorgestellt und allerhand Neuerungen präsentiert. Zu erwähnen sind unter anderem geteilte AR-Erlebnisse, Screen Time, Memoji und lustige Kamera-Effekte, Gruppen-Facetime, Siri Shortcuts, Verbesserungen für die Fotos-App und viele weitere neue Funktionen. Zudem hat Apple an der Leistung des Systems gearbeitet, dies war bereits mit der Beta 1 zu spüren.

Mit der Beta 12 hat Apple den Startschuss gegeben. Mit den Betas 2 bis 4 hat Apple das System verbessert, Bugs beseitigt und neue Features implementiert. Welche Veränderungen die Beta 5 nun mit sich bringt, bleibt abzuwarten. Sobald uns diese Erkenntnisse vorliegen, werden wir nachberichten. Rund sieben Wochen werden noch vergehen, bis Apple die finale Version von iOS 12 freigibt. Bis dahin liegt noch einiges an Arbeit mit weiteren iOS 12 Betas vor Apple.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert