Hands-On Videos zeigen Modelle des 6,1 Zoll LCD-iPhone und 6,5 Zoll iPhone X Plus

| 15:38 Uhr | 0 Kommentare

Vor Kurzem sind Dummys zum 6,1 Zoll LCD-iPhone und 6,5 Zoll iPhone X Plus auf Fotos aufgetaucht. Nun gibt es die zugehörigen Hands-On Videos zu den beiden Modellen zu bestaunen.

Dummys im Hands On

Über das Wochenende sind mehrere Dummys aufgetaucht, die das sogenannte 6,1 Zoll LCD-iPhone und 6,5 Zoll iPhone X Plus verkörpern. Viel Neues gab es nicht zu sehen, aber immerhin gaben diese einen guten Einblick, was uns im September erwarten dürfte. Nun gibt es die zugehörige Hands-On Videos der Dummys.

Die Videos vermitteln nochmal einen etwas besseren Einblick zu den neuen Geräten. Sowohl das 6,1 Zoll LCD-iPhone als auch das 6,5 Zoll iPhone X Plus werden über ein vollflächiges Display mit Face ID verfügen. Einen Homebutton sucht man vergebens. Diese beiden Geräte wird Apple vermutlich mit der zweiten Generation des iPhone X präsentieren, so dass uns im Herbst drei neue iPhone-Modelle erwarten.

Neben der Größe der Geräte liegt der vermutlich größte Unterschied im Kamerasystem. Das 6,1 Zoll LCD-iPhone verfügt über eine Single-Kameras, während das 6,5 Zoll iPhone X Plus über eine Dual-Kamera verfügen wird. Beim 6,5 Zoll OLED-iPhone wird Apple sehr wahrscheinlich auf einen Edelstahl-Rahmen setzen und beim 6,1 Zoll LCD-Modell aus Kostengründen auf einen Aluminiumrahmen setzen.

iPhone X und iPhone X Plus werden vermutlich in den Farben Spacegrau, Silber und Gold verfügbar sein, während es beim 6,1 Zoll LCD-iPhone deutlich bunter werden wird. Für gewöhnlich tauchen solche Dummys immer mehrere Wochen vor einer neunen iPhone-Generation auf. So stammen aus der Zulieferkette und basieren auf schematischen Zeichnungen. 

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen