Deutsche Telekom schenkt Mobilfunkkunden erneut 300MB Datenvolumen (August 2018)

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den vergangenen Monaten hat die Deutsche Telekom ihren MagentaMobil Kunden 300MB Highspeed-Volumen. Dies setzt sich auch zum Start in den Monat August fort.

MagentaMobil Kunden erhalten 300MB Datenvolumen

Auch im laufenden Monat August hält die Deutsche Telekom für ihre Mobilfunkkunden ein kleines Geschenk bereit. Ab sofort könnt ihr euch wieder 300MB LTE-Highspeed-Volumen sichern. Ohne wenn und aber sind die 300MB kein riesiges Geschenk, aber dieses nimmt man doch gerne mit.

Genau wie in den letzten Monaten führt auch dieses Mal der Weg über die MagentaService-App. Loggt ihr euch dort ein, so seht ihr euer bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. das Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht. Darunter findet ihr den Hinweis auf das Geschenk. Sobald ihr dort drauf klickt, erhaltet ihr die Möglichkeit, die 300MB mitzunehmen.

Das Geschenk wird euch per SMS bestätigt. Sobald das Extra-Datenvolumen aktiv ist, wird dieses zunächst verbraucht, bevor es mit dem normalen Datenvolumen weitergeht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert