DJ Martin Garrix veröffentlicht exklusiven Mix auf Apple Music

| 11:59 Uhr | 1 Kommentar

Kurz vor dem anstehenden Wochenende haben wir noch einen munsikliaschen Tipp für alle Fans elektronischer Musik. DJ Martin Garrix hat einen exklusiven Mix auf Apple Music veröffentlicht.

Exklusiv bei Apple Music: Martin Garrix Presents STMPD RCRDS (DJ Mix)

Bereits in der Vergangenheit konnte sich Apple Music mit allerhand exklusiven Inhalten auszeichnen. Dieses setzt sich a heutigen Tag fort und Apple Music präsentiert einen exklusiven Mix des Star-DJs Martin Garrix.

DJ und Produzent Martin Garrix hat am Freitag, 10. August einen exklusiven Mix auf Apple Music im Raum DJ-Mixes + Live-Sets veröffentlicht: Martin Garrix Presents STMPD RCRDS (DJ Mix).

„DJ-Mixe + Live-Sets“ auf Apple Music zielt darauf ab, den Schwerpunkt wieder auf den DJ zu legen und bietet Künstlern und Fans die ultimative Plattform ihre Mixe so zu streamen, wie diese angehört werden sollen. Der Raum „DJ“ auf Apple Music wird regelmäßig mit dem Neuesten und Besten aus der Welt der Dance und Electro Musik aktualisiert. Aktuell sind dort unter anderem Mixe wie Claude VonStrokes Headliner-Set vom Movement Music Festival in Detroit und der Ibiza Appreciation Mix von Black Coffee zu finden.

Fans elektronischer Musik sollten in jedem Fall regelmäßig bei den DJ-Mixes und Live Sets vorbeigucken, und neue Musik entdecken. Eine komprimierte Version seines exklusiven Mix wird Martin Garrix übrigens am morgigen Samstag, 11. August um 06:00 Uhr (MESZ) im Rahmen des One Mix-Programms von Beats 1 präsentieren.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Philipp

    WIe habt ihr denn den Raum „DJ-Mixe + Live-Sets“ gefunden???
    Wenn ich eurem Link folge, komme ich in diesen „Raum“. Aber über eine Suche in iTunes oder in der Music-App finde ich diesen „Raum“ nicht.
    Hab diesen Artikel jetzt als Bookmark, um den Link schnell zu erreichen, aber das kann doch nicht der beste Weg zum Ziel sein.

    29. Aug 2018 | 20:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert