Philips Hue: Philips stellt neue Beleuchtungslösungen offiziell vor

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Philips hat in den USA einige Medienvertreter eingeladen und eine Vorschau auf neue Produkte der Hue-Reihe gegeben. Mit dabei sind auch ein neuer Badezimmerspiegel und eine Outdoor LightStrip, die bereits im Juli einen Frühstart hingelegt hatten.

LightStrip Outdoor

Für die US-Presse wurde unter anderem die neue LightStrip für den Outdoor-Einsatz gezeigt. Ähnlich wie der bereits erhältliche Innen-LightStrip ist das Outdoor-Produkt ein flexibles, diffuses Licht. Die Länge der LightStrip beträgt wahlweise 2 Meter oder 5 Meter. Wie andere Outdoor-Produkte, ist auch der LightStrip-Neuling wetterfest und hält Regen, kleinen Pfützen und Wasserstrahlen aus allen Richtungen stand. Das Zubehör unterstützt Farbtöne im Weiß- und Farbspektrum, so dass der Garten mit „16 Millionen Farben und allen Weißtönen“ erstrahlen kann.

Adore-Kollektion

Interessant war die Badezimmer Adore-Kollektion von Philips Hue. Besonders der beleuchtete Spiegel kam gut an. Der runde Spiegel verfügt über einen Dimmer, verwendet LEDs und ist zudem wasserfest. Er bietet jedoch nur weißes Licht. Der Durchmesser beträgt 56 cm. Wie alle anderen Hue-Produkte macht eine Hue-Brücke die Beleuchtung HomeKit-fähig.

Keine Produkte gefunden.

Die komplette Adore-Kollektion haben wir euch hier zusammengefasst.

Keine großen Überraschungen

Viel Neues gab es auf dem US-Event nicht zu sehen, da Philips einige Kandidaten bereits im Vorfeld (un)freiwillig gezeigt hatte oder in Deutschland bereits auf der Light & Building Messe präsentiert wurden. Bei uns schon länger unter anderem Namen gelistet, wird die Pendelleuchte Enchant, die hierzulande Devote heißt.

Keine Produkte gefunden.

Erwähnenswert ist noch eine neue Tischleuchte, die bei uns als Explore geführt wird.

Keine Produkte gefunden.

 

 

 

Kategorie: Allgemein

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert