Apple eröffnet am 25. August neuen Store in Kyoto (Japan)

| 13:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Anzahl der Apple Retail Stores wächst weiter an. In Kürze wird der Hersteller aus Cupertino ein weiteres Ladenlokal eröffnen, dieses Mal in Japan.

Apple eröffnet am 25. August neuen Store in Kyoto 

Keine zwei Wochen trennen uns mehr von der nächsten Apple Store Eröffnung. Wie Apple nun bekannt gegeben hat, wird Apple in Japan einen weiteren Store eröffnen. Der neue Store in Kyoto stellt dabei den neunten Store in Japan sowie den ersten Store in Kyoto dar. Unter anderem betreibet Apple in Japan in Osaka, Aichi, Miyagi und Fukuoka eigene Stores.

Den neuen Apple Store in Kyoto findet ihr im Kyoto Zero Gate Gebäude in der berühmten Shinjo Street. Das Kyoto Zero Gate Gebäude wurde im vergangenen Jahr fertig gestellt und ist sozusagen noch „nagelneu“.

Um die bevorstehende Eröffnung zu feiern, hat Apple ein Video online gestellt und zudem ein Wallpaper verfügbar gemacht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.