Video zeigt Navi-App Sygic in Apple CarPlay

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Auf der diesjährigen WWDC Keynote hat Apple angekündigt, dass mit iOS 12 auch Navigations-Apps von Drittanbietern mit CarPlay genutzt werden können. Neben Google Maps könnt ihr zukünftig auch Sygic GPS-Navigation & Karten im Auto via CarPlay nutzen.

Navi-App Sygic in Apple CarPlay

Voraussichtlich wird Apple im kommenden Monat iOS 12 freigeben. Dann wird des möglich sein, dass Navigations-Apps von Drittanbietern per Apple CarPlay genutzt werden können.

‎Sygic GPS-Navigation & Karten
‎Sygic GPS-Navigation & Karten
Entwickler: Sygic a. s.
Preis: Kostenlos+

Sygic hat bereits angekündigt, dass man an einem CarPlay-Update für die hauseigene Navigations-App arbeitet. Um euch einen kleinen Ausblick zu geben, was auch erwartet, haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, welches den Einsatz von Sygic per CarPlay zeigt. Bitte beachtet, dass es sich hierbei noch um eine Beta-Version handelt, die sich noch in der Entwicklung befindet. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltet ihr den Entwickler nicht richtig verstehen, so habt ihr die Möglichkeit, einen deutschen Untertitel einzuschalten.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen