iPhone 2018 vorbestellen: Telekom startet Reservierungs-Service

| 11:36 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 2018 reservieren. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat die Telekom ihren Reservierungs-Service für das iPhone X und iPhone 8 gestartet. Ab sofort gibt es den Reservierungs-Service der Telekom auch für die 2018er Modelle. Wie auch immer diese heißen werden.

Neue iPhone-Modelle nähern sich: Telekom startet Reservierung-Service

Uns wundert es nicht wirklich. Für den kommenden Monat September wird mit der Präsentation neuer iPhone-Modelle gerechnet. Im vorauseilenden Gehorsam bereitet sich das Bonner Unternehmen auf den Marktstart vor.

Bereits in den letzten Jahren hat die Deutsche Telekom den August genutzt, um ihren sogenannten Reservierung-Service für neue Smartphones ins Leben zu rufen. Das Ganze war in den letzten Jahren auch als „Premieren-Ticket“ bekannt. 2018 wiederholen sich die Ereignisse.

Nachdem o2 in der vergangenen Woche ihre die Vorregistrierung für „Top-Smartphones“ gestartet hat, folgt nun die Telekom. Am heutigen Tag hat die Telekom den Reservierung-Service für neue Smartphones gestartet. Auf der zugehörigen Webseite ist vom iPhone natürlich mit keinerlei Silbe die Rede.  Zwar werden auf der Webseite der Telekom auch noch anderer Hersteller wie Samsung oder Huawei genannt, aber seien wir doch mal ehrlich, der Service wurde im Hinblick auf die neuen 2018er iPhone-Modelle ins Leben gerufen.

Die Inanspruchnahme des Telekom-Reservierung-Services verpflichtet euch nicht zum Kauf. Bis zur tatsächlichen Buchung ist der Service unverbindlich. Durch die Registrierung beim Reservierung-Service merkt ihr euch für eine bevorzugte Belieferung von anstehenden Smartphone-Neuheiten vor.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert