iPhone 2018 Vorbestellung: Deutsche Mobilfunkanbieter planen mit dem 14. September 2018

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 2018. Vorbestell-Start sickert durch. Das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass wir uns mit großen Schritten auf den Monat September und somit auf die iPhone-Keynote zubewegen. Zwar hat Apple bis dato noch mit keiner Silbe ein iPhone-Event angekündigt, allerdings muss man kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, dass es im kommenden Monat soweit ist. Stichtag für die iPhone-Vorbestellung  soll der 14. September sein, mit diesem Termin planen die deutschen Mobilfunkanbieter.

Keynote am 12. September?

Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple am 12. September zur Keynote nach Cupertino lädt, um im Steve Jobs Theater die neuen iPhone-Modelle zu präsentieren. Kein anderes Produkt wird so heiß in der Gerüchteküche diskutiert, wie das iPhone. Neben den Funktionen, sind wir auch gespannt, auf welche Namen Apple in diesem Jahr setzen wird. iPhone 9, iPhone X (2018), iPhone Xs, iPhone X Plus, iPhone XS Plus, iPhone 2018 oder was auch immer.

iPhone vorbestellen: ab dem 14. September?

Wir fiebern der iPhone-Keynote bereits entgegen. Von zwei deutschen Mobilfunkanbietern könnten wir in Erfahrung bringen, dass sich diese auf einen iPhone Vorbestellstart am 14. September vorbereiten. Ab diesem Stichtag werdet ihr vermutlich das neue iPhone 2018 vorbestellen können. Dann werdet ihr das neue iPhone mit Vertrag erhalten. Aber auch der iPhone Ratenkauf wird möglich sein.

Sowohl die Deutsche Telekom, als auch o2 und Vodafone werden zum Stichtag direkt mit von der Partie sein. Wie immer gilt: je früher ihr bestellt, desto früher erhaltet ihr euer Apple Smartphone. Der eigentliche Verkaufsstart findet wiederum sieben Tage später am 22. September statt. Dann werden die ersten Geräte ausgeliefert und der Verkauf startet zudem vor Ort in den Stores

Folgendes Szenario können wir uns für dieses Jahr vorstellen. iPhone-Keynote am 12. September, Vorbestell-Start am 14. September, tatsächlicher Verkaufsstart am 21. September. Kurz vor dem Verkaufsstart wird Apple zudem die finale Version von iOS 12 freigeben. Dies könnte am 18. September der Fall sein.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.