3x Gold und 1x Silber: Apple Watch 3 hilft Felix Streng bei der Vorbereitung auf die Para-Leichtathletik-EM

| 20:43 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieses Monats fand die Leichtathletik Europameisterschaft in Berlin statt. Kurz darauf startete die Para Leichtathletik-EM, ebenfalls in Berlin. Auch wenn die Para Leichtathletik-EM in der Medienberichterstattung nicht ganz so präsent war, können sich die dort erbrachten Leistungen ebenso sehen lassen. Nun erreicht uns eine ganz interessante Erfolgsstory, dass Athlet Felix Streng zur Vorbereitung auf die Meisterschaften eine Apple Watch 3 eingesetzt hat.

Felix Streng gewinnt 3x Gold und 1x Silber

In letzter Zeit wird immer deutlicher, dass Apple die Apple Watch als idealen Fitness- und Gesundheitsbegleiter positioniert. So wurden in der jüngeren Vergangenheit mehrere Berichte bekannt, bei der die Apple Watch als Lebensretter fungierte.

Aber auch in Sachen Sport ist die Watch ein guter Begleiter. Mit watchOS 5 wird Apple die Sportmöglichkeiten der Uhr weiter aufbohren. Wie Felix Streng berichtet, hat der Sportler die Apple Watch 3 genutzt, um sich auf die diesjährige Para Leichtathletik-EM vorzubereiten. Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen: 3x Gold und 1x Silber.

In den letzten Monaten hat Felix erstmals die Apple Watch Series 3 in sein Training beim TSV Bayer 04 Leverkusen integriert und sagt:

„Es macht mir großen Spaß, moderne Technologie in mein Training einzubauen und dabei war die Apple Watch Series 3 in den letzten Monaten stets ein toller Begleiter, darüber hinaus nutze ich sie auch im Alltag.“

Dass die Apple Watch Series 3 nicht nur für Hobbysportler von Nutzen ist, sondern auch im professionellem Sportbereich Fuß gefasst hat, zeigt Felix mit seiner vergoldeten EM und vier Medaillen eindrucksvoll. In seinem Instagram-Account hat Felix Streng persönliche Einblicke seines Trainings und den Wettkämpfen hinterlegt. Seinen 200m Goldlauf könnt ihr euch hier im Video angucken.

 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.