Kurz vor der iPhone 2018 Keynote: Apple Events App erhält Update auf AppleTV

| 20:55 Uhr | 0 Kommentare

Kurz nachdem Apple die offiziellen Einladungen für die Keynote am 12. September verschickt hatte, wurde bekannt, dass der Hersteller das Event per Live-Stream übertragen wird. Eine Möglichkeit, sich die Keynote anzusehen, ist per AppleTV über die Apple Events-App. Genau diese wurde nun aktualisiert.

Apple Events App erhält Update auf AppleTV

Eine Woche bevor Apple zur Keynote lädt, hat der Hersteller seine Events App auf AppleTV aktualisiert, um diese auf das bevorstehende Event vorzubereiten. Nach dem Update informiert die App auf die bevorstehende Veranstaltung. Diese lässt sich am 12. September 2018 ab 19:00 Uhr Ortszeit live mitverfolgen. Im Anschluss steht das Event On-Demand zur Ansicht zur Verfügung.

AppleTV ist übrigens nur eine von mehreren Möglichkeiten, wie ihr die iPhone XS Keynote betrachten. Natürlich könnt ihr diese auch er iPhone, iPad, Mac oder PC betrachten. Die exakten Voraussetzungen findet ihr hier.

Wir von Macerkopf.de werden die Keynote per Live Ticker begleiten und freuen uns, wenn ihr wieder mit von der Partie seid.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.