iPhone XS: Verkaufsstart wahrscheinlich am 21. September

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Nur noch zwei Tage müssen wir uns gedulden, bis Apple die neuen iPhone Modelle präsentieren wird. Dann könnte es Schlag auf Schlag gehen, so dass die neuen Modellen bereits am 21. September in Kundenhände gelangen.

iPhone XS: Verkaufsstart laut DHL am 21. September

An der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle am 12. September zweifelt wohl niemand. Bereits zwei Tage später werden Kunden am 14. September die neuen Geräte vorbestellen können. Wiederum weitere sieben Tage später wird sehr wahrscheinlich der tatsächliche Verkaufsstart stattfinden.

Einem Screenshot aus dem internen Nachrichtensystem von DHL Italien ist zu nehmen, dass der Transportdienstleister am 21. September hohe Auslieferungsmengen erwartet, so iPhone Italia. Dies wäre exakt neun Tage nach der Apple Keynote am Mittwoch. DHL ist nicht nur einer von Apples Auslieferungspartnern in Italien, sonden auch noch in vielen weiteren Ländern. Zudem ist die Rede von höheren Auslieferungsmengen vom 25. bis 27. September. Dieser sollen allerdings nicht so hoch sein, wie am 21. September.

Warum an diesem Tag höhere Auslieferungsmengen zu erwarten sind, geht im Detail nicht aus dem Screenshot hervor. In der Betreffzeile wird jedoch Apple explizit genannt.

Der Screenshot spricht zwar nur von DHL Italien, allerdings wird Apple die neuen iPhone Modelle nicht nur in Italien, sondern auch noch in vielen weitern Ländern (USA, Deutschland, Großbritannien, China etc.) direkt auf den Markt bringen. Parallel dazu wird Apple mit dem Verkauf der Apple Watch 4 starten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.