iPhone XR / XC: Konzept-Video macht Lust auf mehr

| 13:01 Uhr | 0 Kommentare

Die Stunden bis zur dritten Apple Keynote des Jahres 2018 sind gezählt. Pünktlich um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) wird Apple CEO Tim Cook die Bühne des Steve Jobs Theaters auf dem Gelände des Apple Parks in Cupertino betreten, um das Event zu eröffnen. Drei neue iPhone-Modelle gilt es vorzustellen. Das eingebundene Video macht in jedem Fall Lust auf mehr.

Konzept-Video zeigt iPhone XR / XC

Das eingebundene Konzept-Video gibt uns einen kleinen Vorgeschmack, was uns heute Abend erwartet. Neben zwei OLED-Modellen (5,8 Zoll und 6,5 Zoll) wird Apple ein neue 6,1 Zoll LCD-iPone vorstellen. Dieses könnte auf den Namen iPhone XR oder iPhone XC hören.

Das LCD-Modell soll sich in verschiedenen Punkten vom OLED-Modell unterscheiden. So ist unter anderem die Rede von eine Edelstahlrahmen anstatt eines Alu-Rahmens, einer Single-Kamera anstatt einer Dual-Kamera und den Verzicht auf 3D Touch. Zudem wird Apple das Gerät vermutlich in „bunten“ Farben auf den Markt bringen.

In welchen Farben Apple das iPhone XR / XC anbieten wird, bleibt abzuwarten. Zuletzt sind leicht unterschiedliche Gerüchte aufgetaucht. Das eingebundene Video enthält nicht viel Neues. Vielmehr werden die Gerüchte der letzten Wochen noch einmal zusammengefasst. Zudem werden die unterschiedlichen Farben demonstriert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.