Video zeigt Farben zum iPhone XR – iPhone XS Max mit interessantem Aspekt

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Nur noch wenige Stunden trennen uns von der heutigen Apple Keynote. Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los und der Hersteller aus Cupertino wird neben der Apple Watch 4 auch neue iPhone-Modelle präsentieren. Gleich drei Modelle sind im Gespräch. Das eingebundene Video gibt euch nochmal einen guten Überblick.

Video zeigt iPhone XR, XS und XS Plus

Drei neue iPhone-Modelle scheinen gesetzt. Die letzten Wochen haben bereits allerhand Informationen zu den Geräten hervorgebracht. Neben zwei neuen OLED-Modellen (5,8 Zoll und 6,5 Zoll) wird die Präsentation eines 6,1 Zoll LCD-iPhones erwartet. Dieses wird auf den Namen iPhone XR hören, während die OLED-Modelle die Bezeichnung iPhone XS und iPhone XS Max tragen. So geht es aus einem aktuellen Leak hervor.

YouTuber „EverythingApplePro“ wurden ganz frische Dummys / Klone zu den kommenden iPhone-Modellen zugespielt. Wie wir bereits wissen, stimmen die hier gezeigten Farben nicht ganz. Das iPhone XR wird eher in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Orange (Koralle) und Blau erscheinen.

Zudem scheint es, als ob das iPhone XS Max „asymmetrisch“ ist. Auf der einen Seite neben dem Lightning-Anschluss sind vier kleine Löcher und auf der anderen Seite sieben kleine Löcher zu erkennen. Warum Apple möglicherweise diese Lösung wählt, werden wir ggfs. während der Keynote erfahren.

So ganz präzise scheinen die Klone jedoch nicht zu sein. Die Farben passen nicht ganz und der Dual-SIM Karteneinschub soll etwas anders gestaltet sein. Ein paar Stunden müssen wir uns noch gedulden, bis die Keynote startet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.