Video: Apple September Keynote in der Wiederholung

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Nun liegt sie also hinter uns die Apple September Keynote. Im Vorfeld wurde intensiv gemunkelt, welche neuen Produkte Apple vorstellen wird. Ein Großteil der Gerüchte hat sich bewahrheitet. Mittlerweile hat Apple das Video zur September Keynote auf der eigenen Webseite zur Ansicht bereit gestellt.

On Demand: Apple September Keynote

Habt ihr die gestrigen Keynote (Live-Stream oder Live Ticker) verpasst oder möchtet ihr das Event einfach noch einmal in Ruhe genießen, so habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Apple hat auf der eigenen Webseite des Stream zu der Veranstaltung veröffentlicht.

In knapp 110 Minuten hat sich Apple mit dem neuen iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch 4. Weitere Videos zur Apple Keynote gibt es hier.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.