Apple iPhone XS & XR: Wallpaper als Download

| 16:01 Uhr | 0 Kommentare

Seit heute lassen sich das iPhone XS und iPhone XS Max vorbestellen. Der tatsächliche Verkaufsstart findet kommenden Freitag (21. September 2018) statt. Auf das iPhone XR müssen wir uns ein paar Tage länger gedulden. Ab dem 19. Oktober lässt sich das iPhone XR vorbestellen. Den Verkaufsstart feiert Apple m 26. Oktober. Die passenden Wallpaper gibt es schon jetzt.

Apple iPhone XS & XR: Wallpaper als Download

Um die Wartezeit auf das iPhone XS & XR ein wenig zu verkürzen,  haben wir schon einmal die passenden Hintergrundbilder als Download für euch. Somit könnt ihr euer aktuelles iPhone zumindest beim Hintergrund in ein iPhone XS oder XR verwandeln. Vorfreude ist eben die schönste Freue.

Designer @AR72014 hat uns bereits in der Vergangenheit des öfteren Wallpaper für iPhone und iPad beschwert. Dies setzt sich nun mit den neuen iPhone-Modellen fort. Ihr müsst euch die Bilder auf euer iPhone herunterladen herunterladen und anschließend als Hintergrundbild definieren. Dies geht zum Beispiel über Einstellungen -> Hintergrundbild -> Neus Hintergrundbild wählen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.