Apple Online Store nicht mehr erreichbar: iPhone XS Vorbestellungen starten in Kürze

| 5:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seinen Online Store bereits vom Netz genommen. Somit trennen uns nur noch wenige Stunden von der Möglichkeit, das iPhone XS über den Apple Online Store vorzubestellen. Auch die Apple Watch 4 könnt ihr in Kürze vorbestellen. Nachdem Apple die neuen Geräte vor Kurzem vorgestellt hatte, können die ab heute bestellt werden.

iPhone XS / Apple Watch 4 kann in Kürze bestellt werden

In den frühen Morgenstunden hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen. Solltet ihr aktuell versuchen, diesen zu betreten, so müssen wir euch enttäuschen. Apple bereitet hinter den Kulissen den Verkaufsstart vor und hat sein Online-Ladegeschäft vorübergehend geschlossen.

Offiziell fällt der iPhone XS / Apple Watch 4 Startschuss um 09:01 Uhr. Von daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der Online Store wieder ans Netz geht. Allerdings geben wir zu bedenken, dass die 09:01 Uhr nicht in Stein gemeißelt sind und es auch schonmal ein paar Minuten früher oder später losgehen kann. Von daher empfehlen wir euch, den Apple Online Store im Auge zu behalten.

Nicht nur Apple nimmt ab heute Bestellungen entgegen. Auf bei der Telekom, o2 und Vodafone könnt ihr ab dem heutigen Tag iPhone XS Bestellungen platzieren. Auch hier gilt: Je früher ihr bestellt, desto schneller erhaltet ihr euer Gerät.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert