Apple September Keynote in voller Länge auf YouTube – neue Entwickler-Videos zum iPhone XS & XR

| 13:37 Uhr | 0 Kommentare

Während der September Keynote hat Apple allerhand Videos zu den neuen Produkten gezeigt. Diese stehen seit vergangenem Mittwoch bereits im YouTube Kanal des Unternehmens zur Ansicht bereit. Nun gesellt sich auch der Mitschnitt der gesamten Keynote dazu. Zudem gibt es neue Entwickler-Videos zum iPhone XS & XR.

Apple September Keynote in voller Länge auf YouTube

Habt ihr die Keynote am Mittwoch verpasst oder möchtet ihr euch diese in aller Ruhe noch einmal zu Gemüte führen, dann haben wir gute Nachrichten für euch. Apple hat die Auszeichnung des September Events mittlerweile auf YouTube online gestellt. Das Video haben wir euch hier im Artikel eingebunden.

Rund 1 Stunden 47 Minuten dauerte dieses Mal. Unter anderem wurde dabei auf das ipHone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und die Apple Watch 4 eingegangen.

Neue Entwickler-Videos zum iPhone XS & XR

Für Entwickler hat Appel auch neue Videos parat. Um diesen bei der Entwickler von App runter die Arme zu greifen, hat der Hersteller aus Cupertino Videos zum iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und der Apple Watch 4 online gestellt. Insgesamt sieben Videos stehen bereit. Konkret geht es um die Entwicklung von Apps für die neuen iPhones, Apps für die neuen Apple Watch 4, Komplikationen für die Apple Watch 4, den Design-Ansatz für erfolgreiche Abo-Dienste, das Implementieren von Abo-Services, Datenschutz & CloudKit sowie die Neuheiten von Core NFC. Die Videos gibt es im Apple Dev Center.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.