Unboxing-Video: iPhone XS Max in Gold

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Auf die Reviews zum iPhone XS und iPhone XS Max haben wir euch bereits im Laufe des Tages aufmerksam gemacht. Heute lief das Presseembargo aus und zahlreiche Medienvertreter haben ihre Reviews zu den neuen Geräten online gestellt.

Unboxing-Video: iPhone XS Max in Gold

Auch YouTuber Marques Brownlee hatte bereits die Möglichkeit, sich mit den neuen Smartphone-Flaggschiffen auseinander zu setzen. Wir es sich für einen YouTuber gehört, hat Brownlee die ersten Eindrücke natürlich in einem Video festgehalten.

Solltet ihr noch nicht ganz sicher sein, ob es ein 5,8 Zoll iPhone XS oder 6,5 Zoll iPhone XS Max sein soll, so könnte euch das Video vielleicht ein Stück weiter helfen. In den ersten Video, welches Brownlee zum iPhone XS und iPhone XS Max online gestellt hat, geht es nahezu ausschließlich um das Unboxing. Viel mehr oder weniger gibt es noch nicht zu sehen. In einem weiteren Video, welches demnächst erscheinen wird, gibt es dann noch ein vollständiges Regie zu den neuen Geräten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.