Apple Back to School 2018 Aktion endet in Kürze: kostenlose Beats-Kopfhörer beim Kauf eines Macs oder iPad Pro

| 21:22 Uhr | 1 Kommentar

Mitte Juli haben wir euch auf die aktuelle Apple Back to School 2018 Promo aufmerksam gemacht. Seitdem haben zahlreiche Nutzer nicht nur die reduzierten Preise im Apple Education Store in Anspruch genommen, sondern sich gleichzeitig noch die Gratis-Beats-Kopfhörer gesichert. Da die Aktion am 02. Oktober 2018 ausläuft, erlaubt uns noch einmal den Hinweis auf die Apple Back to School Aktion. Hier findet ihr alle Informationen.

Apple Back to School 2018 Aktion endet in Kürze

Genau wie in den vergangenen Jahren nutzt auch Apple auch im Jahr 2018 die Sommermonate bis in den Herbst hinein, um die sogenannte Back to School Aktion zu feiern. Um Schülern, Studenten und Co. das Lernen ein Stück weit zu erleichtern, feiert Apple die Back to School Aktion. Über den Apple Education Store erhalten berechtigte Personen nicht nur einen Bildungsrabatt, im Rahmen der BTS-Promo gibt es auch noch einen  Gratis-Beats-Kopfhörer hinzu.

Das neu vorgestellte neue MacBook Pro 2018 ist auch Teil der Apple Back to School Promotion und steht Studenten, Eltern, Lehrkräften und Mitarbeitern über den Apple Education Store zur Verfügung. Die Aktion beinhaltet ein Paar qualifizierte Beats-Kopfhörer mit dem Kauf eines beliebigen Mac oder iPad Pro für das Studium, sowie Bildungspreise für Mac, iPad Pro, AppleCare, ausgewähltes Zubehör und mehr.

Beim Kauf eines Macs erhalten Kunden die Beats Solo3 Wireless geschenkt. Beim Kauf eines neuen 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll iPad Pro könnt ihr euch zwischen den BeatsX und den PowerBeats 3 entscheiden.

Solltet ihr derzeit über die Anschaffung eines Macs nachdenken, und berechtigt für den Bildungsrabatt sein, so solltet ihr euch das aktuelle Angebot in jedem Fall durch den Kopf gehen lassen und euch die Details angucken. Die Apple Back to School Aktion 2018 läuft bis zum 02. Oktober 2018.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Jan

    Lohnt nicht mehr neues iPads im Anmarsch 🙂

    26. Sep 2018 | 1:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.