BeatsX-Kopfhörer: Apple senkt den Preis – zahlreiche Farboptionen gestrichen

| 9:54 Uhr | 0 Kommentare

Wie ihr vielleicht wisst, gehört Beats seit ein paar Jahren zu Apple. Von daher zeichnet der Hersteller aus Cupertino für alles rund um Beats verantwortlich. Nun gibt es eine offizielle Preissenkung für die BeatsX Kopfhörer. Zudem wurden zahlreiche Farboptionen gestrichen.

Apple senkt den Preis der BeatsX Kopfhörer

Bis dato haben die BeatsX Kopfhörer offizielle 149,95 Euro gekostet. Nun erleben die beliebten Kopfhörer (hier unser BeatsX Test) eine Preissenkung. Apple reduziert den Preis um 30 Euro, so dass die BeatsX fortan nur noch 119,95 Euro kosten.

BeatsX Kopfhörer - Weiß
  • Lieferumfang: BeatsX Ohrhörer; Ohrstöpsel in vier verschiedenen Größen; Abnehmbare Wingtips für...

Wirft man jedoch einen Blick auf Amazon und Co., so zeigt sich, dass ihr die BeatsX Kopfhörer für unter 100 Euro erhaltet. 

Zahlreiche BeatsX-Farboptionen wurden gestrichen

In den letzten Monaten hat Beats für verschiedene Kopfhörer immer mehr Farboptionen angeboten. Farben sind ja schön und gut, allerdings sollte man auch nicht übertreiben. Von daher finden wir es als angenehm, dass der Hersteller die BeatsX Farboptionen zusammengestrichen hat. Ab sofort erhaltet ihr die Kopfhörer nur noch in Schwarz und Satin Silber im Apple Online Store.

BeatsX Kopfhörer - Blau
  • Das Flex-Form Kabel bietet ganztägigen Tragekomfort und passt ganz einfach in die Hosen- oder...

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.