Apple Pay kommt bald nach Saudi Arabien

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am heutigen Tag bekannt gegeben, dass sein mobiler Bezahlservice Apple Pay schon bald in Saudi Arabien verfügbar sein wird. Ab wann Apple Pay exakt in Saudi Arabien an den Start gehen wird, wurde nicht kommuniziert.

Apple Pay kommt bald nach Saudi Arabien

Dieses Jahr wird Apple Pay mindestens noch in zwei Ländern starten. Apple Pay für Deutschland wurde bereits vor ein paar Wochen angekündigt und nun hat Apple bestätigt, dass der mobile Bezahlservice schon bald in Saudi Arabien an den Start gehen wird.

Darüberhinaus hat The Saudi Payments Network (MADA), ein großer Bezahldienstleister in Saudi Arabien, bestätigt, dass man in Kürze Apple Pay einführen wird. so Macrumors. Welche Banken, Kreditkartenanbieter und Geschäfte zum Start von Apple Pay in Saudi Arabien mit an Bord sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Apple Pay wurde 2014 in den USA eingeführt und wurde seitdem auf Länder, wie z.B. Großbritannien, Kanada, Australien, China, Singapur, Schweiz, Frankreich, Japan, Spanien, Italien, Schweden, Finnland, Dänemark, Russland, Neuseeland, Brasilien, Polen, Irland und die Ukraine erweitert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert