Carpool Karaoke – Die Serie: 2. Staffel startet am 12. Oktober, für alle Nutzer kostenlos

| 18:00 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Fans von Carpool Karaoke: Die Serie. Die mit einem Emmy ausgezeichnete Originalserie von Apple Music geht noch diese Woche in die zweite Runde. Am 12. Oktober um 19:00 Uhr (MEZ) startet die 2. Staffel. Das Beste ist, dass kein Apple Music Abo erforderlich ist, um die 2. Staffel angucken zu können. Es gibt sie für alle Nutzer kostenlos.

2. Staffel von Carpool Karaoke startet in Kürze

Unter Strich war Carpool Karaoke: Die Serie (1. Staffel) für Apple bzw. Apple Music ein großer Erfolg. Wir haben uns die gesamten Staffel angeguckt und können festhalten, dass uns die meisten Folgen überzeugt haben. Eins, zwei „Celebrities“ entsprachen allerdings nicht unserem Geschmack.

Im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass Apple Staffel 2 zu Carpool Karaoke: Die Serie in Auftrag gibt. Nun lässt Apple die Katze aus dem Sack und gibt bekannt, dass die erste Folge der 2. Staffel schon in drei Tagen am 12. Oktober um 19:00 Uhr (MEZ) zu sehen sein wird. Genau genommen, wir diese in der Apple TV App auf iPhone, iPad und Apple TV verfügbar sein. Immer freitags erscheint eine neue Folge mit anderen Superstars (ein Apple Music-Abonnement ist nicht erforderlich).

Prominente der neuen Episoden sind unter anderem Superstars wie Jamie Foxx (der in der ersten Episode mit seiner Tochter Corinne Foxx auftritt), Tyra Banks, Jason Sudeikis, Miss Piggy, Quincy Jones, Rashida Jones, Matthew McConaughey, Snoop Dogg, Andy Samberg und Weird Al Yankovic.

Die Apple TV App ist übrigens auf jedem iPhone, iPad und AppleTV vorinstalliert. Sie bietet einen zentralen Ort, um Filme, TV Sendungen und ausgewählte Empfehlungen zu entdecken und Inhalte seiner bevorzugten Videodienste anzusehen, ohne die App wechseln zu müssen.

Welche Stars in der 2. Folge der 2. Staffel mitmischen, ist noch nicht bekannt. Die Promis der kommenden Folgen werden in der jeweiligen Woche bekannt gegeben. Die neuen Episoden werden bis Dezember laufen und nach einer Pause über Weihnachten im Januar fortgesetzt. Übrigens: Auch die 1. Staffel zu Carpool Karaoke: Die Serie könnt ihr kostenlos über die Apple TV App angucken.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen