Größere Displays sind das Hauptmerkmal der Apple Watch Series 4 und des iPhone XS Max. Um die neuen Bildschirme in den Blickpunkt zu rücken, hat Apple große Displays einer anderen Art entwickelt – in Schaufenstern.
Außergewöhnliche Werbefläche
Nur fünf Gehminuten von Apples Londoner Flagship-Store in der Regent Street entfernt, befindet sich eine Niederlassung der Premium-Kaufhauskette John Lewis. Hier hat Apple einige beeindruckende Werbe-Displays in den Schaufenstern untergebracht, die auf das iPhone XS und die Apple Watch Series 4 aufmerksam machen sollen.
Zunächst sehen wir das neue Live-Hintergrundbild, das mit jedem iPhone XS ausgeliefert wird und in Apples Online-, Print- und Fernsehwerbung verwendet wurde. Gezeigt werden zwei Versionen des Bildes in verschiedenen Maßstäben, die beide Displaygrößen des iPhone XS darstellen. Genau wie das Live-Hintergrundbild bewegt sich der Bildschirminhalt der gigantischen Displays im Laufe der Zeit.
Rechts neben der iPhone-Werbung befinden sich drei runde Öffnungen in der jeweils eine Apple Watch Series 4 hinter einem Bullauge auf die Zuschauer wartet. Jedes Fenster gibt dabei eine Vorschau auf die neuen Watch Faces, die mit der Series 4 eingeführt wurden und in watchOS 5 verfügbar sind. So explodieren und wirbeln in den Fenstern Dampf-, Feuer- und Wasserschleifen. Dabei erkennt man die Apple Watch, als ob sie am Ende eines Tunnels auf den Kunden wartet. (via 9to5Mac)
0 Kommentare