Apple TV App: ARTE, Classix und 4K Love Nature jetzt an Bord

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Erst gestern haben wir euch ein richtig gutes Argument geliefert, um öfters die Apple TV App zu nutzen. Apple hat den Start der 2. Staffel zu Carpool Karaoke: Die Serie angekündigt. Schon an diesem Freitag (12. Oktober) geht es los. Carpool Karaoke: Die Serie könnt ihr kostenlos über die Apple TV App angucken. Immer freitags gibt es neue Folgen. Allerdings gibt es eine weitere Neuerungen im Bezug auf die Apple TV App. ARTE, Classix und 4K Love Nature sind nun an Bord.

Apple TV App: ARTE, Classix und 4K Love Nature jetzt an Bord

Ab sofort sind ARTE, Classix und 4K Love Nature in Apples TV-App integriert. Damit hat sich das Angebot auf insgesamt 14 Apps erhöht. Langsam aber sicher werden immer mehr Apps integriert. Ende 2017 hat Apple seine TV-App in Deutschland gestartet. Zunächst waren nur eine Handvoll Medienpartner an Bord. Dies hat man kontinuierlich erweitert.

Mit der ARTE App habt ihr Zugriff auf den Livestream sowie die Mediathek des Senders. Classix bietet den Zugriff auf allerhand „Klassiker“ und mit 4K Love Nature gibt es Natur- und Tieraufnahmen.

Um die jeweilige App über die Apple TV App nutzen zu können müsst ihr ARTE, Classix und 4K Love Nature einmal starten und anschließend mit der Apple TV App verknüpfen.

Die Apple TV App gibt es für iPhone, iPad und Apple TV, und sie funktioniert nahtlos auf allen Geräten. Wenn ihr z.B. eine Serie auf einem Gerät startet und unterbrecht, könnt ihr sie später auf einem anderen Gerät weitersehen.

ARTE
ARTE
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Classix
Classix
Entwickler:
Preis: Kostenlos+
Love Nature 4K
Love Nature 4K
Entwickler:
Preis: Kostenlos+
Apple TV
Apple TV
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen