Beta 4 ist da: iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 (Update: Public Beta 4 ebenso)

| 19:13 Uhr | 0 Kommentare

Die Beta 4 zu iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 steht ab sofort als Download bereit. Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Schalter umgelegt und neue Betas auf den eigenen Servern platziert.

Apple gibt Beta 4 zu iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 frei

Apple hat soeben neue Vorabversionen zu iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 veröffentlicht. Nicht einmal eine Woche ist es her, dass die Beta 3 bereit gestellt wurde und schon geht es mit der Beta 4 weiter. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich die Beta 4 zu iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 herunterzuladen. 

Mit iOS 12.0, watchOS 5.0 und tvOS 12.0 hat Apple im vergangenen Monat große Updates für seine Systeme veröffentlicht. Mit den X.1 Updates gibt es nicht nur Bugfixes und Leistungsverbesserungen, sondern auch neue Funktionen. So bietet iOS 12.1 beispielsweise über 70 neue Emojis, Gruppen-FaceTime, eSIM-Support und das Einstellen der Tiefenschärfe direkt beim Fotografieren.

Noch werden zwei, drei Wochen vergehen, bis Apple die jeweils finale Version bereit stellt. Wir gehen aktuelle davon aus, dass Apple Ende Oktober / Anfang November neue iPads und neue Macs präsentiert. Parallel dazu könnten iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 erscheinen.

Update: Ab sofort steht auch die Public Beta 4 zu iOS 12.1 und tvOS 12.1 zur Verfügung. Dies bedeutet, dass auch Teilnehmer am Apple Beta Programm die neuen Vorabversionen testen können.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.