Zattoo: Sky Sport News HD ab sofort verfügbar

| 16:23 Uhr | 1 Kommentar

Der Streaming-Anbieter Zattoo erweitert sein Programm und bietet ab sofort den Free TV-Sender Sky Sport News HD in HQ Qualität an. Damit bleibt ihr ab sofort rund um die Uhr umfassend und topaktuell über alles Wissenswerte aus der Welt des Sports informiert.

Zattoo zeigt ab sofort Sky Sport News HD

Alle Zattoo-Nutzer, die über ein Premium oder Ultimate-Abo verfügen, können ab sofort den Free-TV-Sender Sky Sport News HD im Livestream in HD-Qualität genießen. Mit Sky Sport News HD bleibt ihr künftig immer bestens informiert – 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche. Mit seinem flächendeckenden Reporternetzwerk in ganz Deutschland ist der 24-Stunden-Sportnachrichtensender ganz nah dran am Geschehen und informiert über alle wichtigen Sportereignisse. Darüber hinaus meldet sich der Sender von den Trainingsplätzen der Bundesliga und 2. Bundesliga und überträgt die wichtigsten Pressekonferenzen live.

Darüberhinaus zeigt Sky Sport News HD an Champions-League-Spieltagen noch am selben Abend die ersten Spielzusammenfassungen sowie an jedem Spieltag der 2. Bundesliga freitag- und sonntagabends die ersten Highlights im Free-TV.

Zeitversetzte Funktionen, wie Restart, Pausieren oder Aufnehmen einer Sendung, können beim Streamen von Sky Sport News HD aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal Zattoo darauf hinweisen: Implementiert bitte eine Hintergrund-Funktion. Immer wenn ich die App minimiere, ist die Tonspur aus! Es nervt. YouTube hat’s jetzt auch gemacht und es als „Pro-Version“ verkauft. Von mir aus soll es Zattoo auch so machen und dann mehr Kohle verlangen. Mir ist mittlerweile alles egal! Aber dass man nicht mal zwischen den Apps switchen kann, ohne, dass die Tonspur weiterläuft, ist wirklich armselig. It’s twenty eighteen! -.-

    16. Okt 2018 | 10:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert