iPhone XR: erste Reviews sind da

| 19:27 Uhr | 0 Kommentare

Ab dem morgigen Freitag lässt sich das neue iPhone XR vorbestellen. Eine Woche später – am 26. Oktober 2018 – feiert das Gerät seinen offiziellen Verkaufsstart. Kurz bevor die Vorbestellmöglichkeit freigeschaltet wird, tauchen die ersten Reviews zum iPhone XR im Netz auf.

Erste Reviews zum iPhone XR sind da

Kurz vor dem iPhone XR Vorverkaufsstart am morgigen Freitag tauchen die ersten Reviews auf YouTube auf. Beim iPhone XR setzt Apple auf ein 6,1 Zoll LCD-Display, Face ID, 12MP Kamera, Alu-Rahmen und vieles mehr. Kunden wählen zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Rot und Koralle. Zudem müsst ihr euch zwischen einem 64GB, 128GB und 256GB Modell entscheiden. Das iPhone XR startet hierzulande bei 849 Euro. Bei den Mobilfunkprovidern ist der einmalige Anschaffungspreis entsprechend niedriger.

Wir haben uns gerade mal ein wenig durch die Videos geklickt. Soweit wir das auf die Schnelle beurteilen können, fallen die ersten Reviews durchweg positiv aus. Bitte beachtet allerdings, dass es sich um „Early Reviews“ handelt. In den kommenden Tagen werden sicherlich noch deutlich ausführlichere Testberichte folgen.

Kategorie: iPhone

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.