Carpool Karaoke: 2. Folge der 2. Staffel steht bereit („Weird Al“ Yankovic and The Lonely Island)

| 20:13 Uhr | 0 Kommentare

Exakt eine Woche ist es her, dass die 2. Staffel zu „Carpool Karaoke – Die Serie“ anlief. Woche für Woche bringt Apple jeweils freitags eine neue Folge an den Start. Ab sofort steht die 2. Folge zur Ansicht bereit.

Carpool Karaoke: 2. Folge der 2. Staffel ist da

Wir möchten euch garnicht lange auf die Folter spannen, sondern euch direkt zur 2. Folge der 2. Staffel von Carpool Karaoke – Die Serie überleiten. Ab sofort steht eine neue Folge bereit und den Teaser rund um „Weird Al“ Yankovic and The Lonely Island haben wir euch hier direkt im Artikel eingebunden.

In der ersten Folge waren Jamie Foxx & Corinne Foxx zu sehen. In den kommenden Wochen erwarten uns viele weitere Celbrities. Unter anderem geben sich Tyra Banks, Jason Sudeikis, Miss Piggy, Quincy Jones, Rashida Jones, Matthew McConaughey, Snoop Dogg und Andy Samberg in den kommenden Wochen die Ehre.

Für alle Nutzer kostenlos

Gute Nachrichten hatte Apple parallel zur Ankündigung der 2. Stafel parat. Die Folgen werden in der Apple TV App auf iPhone, iPad und Apple TV kostenlos zu sehen sein. Ein Apple Music-Abonnement ist nicht erforderlich.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.