Hintergrundbilder / Wallpaper zur iPad Pro Keynote [Download]

| 18:31 Uhr | 0 Kommentare

Die Einladungen sind raus. Am 30. Oktober lädt Apple zur Keynote nach New York, um neue Produkte vorzustellen. In erster Linie rechnen wir mit neuen iPad Pro und neuen Macs. Nun gibt es die passenden Hintergrundbilder / Wallpaper zum Event.

iPad Pro: Hintergrundbilder als Download

Für gewöhnlich ziert ein Apple Logo die Einladung für eine Apple Keynote. Dieses Mal hat Apple gleich 370 Logos konzipiert. Zwar stehen nicht alle 370 Logos als Hintergrund für das iPhone bereit, aber immerhin wurden 33 Logos von den Kollegen zusammengetragen.

Falls ihr euch ein Stück weit auf die Keynote einstimmen können, so haben wir die passenden Hintergrundbilder / Wallpaper als Download für euch. Diese findet ihr hier. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert