Congstar Basic: neues Einsteiger-Tarifpaket für nur 5 Euro monatlich

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Congstar hat sein Taerifportfolio am heutigen Tag durch ein neues günstiges Einsteiger-Tarifpaket erweitert. Dabei richtet sich der neue Basic Tarif in erster Linie an Einsteiger und Wenigtelefonierer.

Neuer Congstar Basic ist da

Mit dem Congstar Basic hat der Mobilfunkanbieter ein neues Postmaid-Angebot aufgelegt. Nutzt ihr euer Smartphone eher selten, möchtet ihr auf hohe monatliche Kosten verzichten und gleichzeitig jedoch im Telekom Mobilfunknetz unterwegs sein? Dann könnte der neue Congstar Basic genau richtig für euch sein.

Im Tarif enthalten sind 500 MB Datenvolumen und 100 Allnet-Minuten für nur 5 Euro im Monat. Der congstar Basic ist sowohl mit als auch ohne Vertragslaufzeit erhältlich. Einen Preis-Unterschied für die monatlich kündbare Flex-Variante gibt es nicht.

Der neue congstar Basic Tarif in der Übersicht

  • Preis: 5 Euro / Monat
  • Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit/s
  • Telefonie: 100 Allnet-Minuten inklusive
  • Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
  • Volle Flexibilität: Ohne Vertragslaufzeit wählbar

Den neuen Congstar Basic Tarif könnt ihr es ab sofort über die Congstar Webseite buchen. Er undet die Produkt-Neuheiten ab, die congstar im Rahmen der IFA 2018 vorgestellt hat. Neben dem Basic Tarif ist Anfang des Monats die neue innovative congstar Fair Flat gestartet. Seit September sind die drei neuen Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L erhältlich, zudem wurden die congstar  Allnet Flat Tarife noch einmal verbessert und dauerhaft mit mehr Datenvolumen optimiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.